Mein Bruder wird in diesem Sommer, nach bestandener Diplomprüfung, der Provinz den Rücken kehren und nach Konstanz gehen und beim lautesteten Onlinemusikmagazin der Welt ein Volontariat anfangen. Ich freu mich wie Hulle für ihn, doch dann hab ich keine Verwandschaft mehr in B. und anstatt 1:30 Std. dauert die Anreise nun 6:30 Std.
„Das musst du doch verstehen;
So eine Chance kommt nie wieder.“
Du gehst tränenreich in eine höhere Liga.
Ich war heute bei Gastroenterologe (Vorsicht! Ekelige Bilder!) und es war echt kein Spaß. Der Typ hatte eine Magenspiegelung gemacht. Kurz bevor er die Kamera an einem ca. 100 Meter langem Schlauch reinschob, meinte er noch ganz süffisant, dass das die Kinderversion sei. Danke, die Erwachsenenversion schluckt bestimmt nicht einmal eine Python. Naja, nach zwei Minuten war der Spuk zu Ende und ich muss sagen, mein neues Hobby wird das nicht.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog.
Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andreas Möller, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird.
Andreas Möller 15.02.2006