19
Mrz
2006

ein peinlicher sieg

Gestern spielten die Roten wieder zu Hause gegen den FC aus Köln. Eigentlich eine klare Angeblick, sollte man doch die schon abgestiegenen Kölner wegputzen, wie eine Amateurmannschaft. Doch man muss immer die Rechnung mit den Roten machen. Misstrauisch hatte ich auch im Vorfeld nur ein Unentschieden getippt. In der Bahn war die Stimmung sehr verhalten, Prognosen á la "Grottenkick und Gegentreffer in der letzten Minuten" machten die Runde. Am Eingang stand ich in der kürzesten Schlange der Saison. Wer will sich schon eine Partie gegen einen sicheren Zweitligisten bei Minusgraden antun? Die Nordkurve wurde dann doch noch rappelvoll, aber ansonsten waren nur ca. 37.000 im Stadion. Die Stimmung im Stadion war auch sehr verhalten, ebenso agierten die Mannschaften auf dem Rasen. Köln fand gar nicht statt. Robert Enke hatte (glaube ich) nur dreimal den Ball in der Hand. Köln war wirklich schlecht, schlecht, grottenschlecht. Und Hannover nutzte diese Situation nicht aus, um den Gegner mal an die Wand zu spielen, sondern näherte sich dem Niveau der Gastmannschaft an.
Lukas Podolski saß zunächst nur auf der Bank, musste dann doch für die letzten 30 Minuten auf die Zähne beissen, aber auch er bewirkte garnichts.

(Foto von sport.de)
In der ersten Halbzeit war es noch erträglich, 96 zeigte viel Elan im Spielaufbau und spielte einige Chancen heraus, jedoch wollten sie den Ball nicht ins gegnerische Gehäuse unterbringen. Durch einen glücklichen Zufall und einem Billardtor von Hashemian gingen die Roten noch vor der Pause in Führung und hielten diesen Vorsprung bis zum Ende. Die zweite Halbzeit war nicht zu ertragen. Fehlpässe, Bogenlampen und wildes Herumgestocher und kein Drang nach vorne. Selbst die Aufwärmübungen der Auswechselspieler waren unterhaltsamer. Egal: drei Punkte! Das nächste Heimspiel geht gegen Bielefeld an einem Sonntagabend. Ich vermute mal, dass es ähnlich schlecht wird. Mal schauen!

Sah auch nur beim Treffer gut aus, der Rest von ihm war auch schlecht. Foto von der 96-Homepage.

meine eigene wm

Ich hab mir nicht einmal die Mühen gemacht, um vielleicht Tickets für die WM zu bekommen. Ich bin doch nicht blöd und schicke denen alle meine Daten. Dafür bin ich hier im größten Online-Stadion. Vernünftige rote Klamotten gab es nicht und Block G dürfte die Position der Nordkurve wiedergeben, wo ich immer stehe.
online-stadion
logo

andimoe

du und zuviele von deinen freunden

Aktuelle Beiträge

Die sind zwar schon älter,...
Die sind zwar schon älter, aber sehen dennoch richtig...
Sophie (Gast) - Mai 13, 12:57
fremdgehen
Und wieder war ein Jahr Stille hier. Ich hatte mal...
andimoe - Mär 25, 21:39
Passt immer
Mir gefällt Meds sehr gut. Das Problem ist glaube ich...
Nadeschda (Gast) - Jan 13, 12:23
Die ersten zwei Wochen
Yeah - ich habe wieder Arbeit. Und das schon seit zwei...
andimoe - Apr 14, 08:51
Ein Baum weniger
Die Grünen sind schon ein lustiges Völkchen: Ich hatte...
andimoe - Mär 20, 14:31

Flickr

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from andimoe. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Friedrich Dürrenmatt, Jaroslav Hasek, Loriot, Vicco von Bülow
Früher waren mehr Tore

one two three four

kostenloser Counter

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andreas Möller, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird. Andreas Möller 15.02.2006

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mai 13, 12:57

Credits


alltagsgedöns
familiengedöns
hannover ist die schoenste stadt der welt
ichgedöns
internetgedöns
mediengedöns
mein cd-regal
musikgedöns
politikgedöns
sportgedöns
tiergedöns
unigedöns
wmgedöns
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren