Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andreas Möller, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird. Andreas Möller 15.02.2006
Wobei: Zuviel Geschriebenes zu kürzen find ich irgendwie besser, als sich durch "blabla" an die magische Grenze ranzutasten, auch wenns Schade ist um die Mühe.
Aber wenn du deine Arbeit kürzen kannst, dann hast du doch auch schon "blabla" produziert, den du dann ja wieder löscht. Ich sehe hier keinen Unterschied zu der anderen Herangehensweise. Außer, dass du dich nicht auf das Wesentliche beschränken kannst und zuviel "blabla" produziert hast.